Mach-Mit 2017

Ein herzliches Dankeschön geht an alle fleißigen Helfer, die unserem Aufruf zum „Mach Mit-Samstag“ am 22.04.2017 gefolgt sind. Es hat uns besonders gefreut, dass dieses Jahr ein paar neue Gesichter unter den Helfern zu finden waren.
Da es leider noch genügend Mitmenschen gibt, die zur Entsorgung ihrer leeren Flaschen, diverser Plastikverpackungen, Papierresten etc. den Straßengraben bevorzugen, hieß es auch dieses Jahr wieder, die Wege in und um Quohren vom Abfall zu befreien. Traurige Ausbeute unserer Aktion waren drei große Müllsäcke.
Außerdem wurden auf dem Gelände des ehemaligen Sportplatzes die Elektro-Verteilerkästen montiert und mit Hilfe entsprechender Technik der Graben für das dazugehörige Kabel ausgehoben. Zusätzlich wartete ein riesiger Haufen von Holzstämmen darauf, gehackt zu werden.

Quohrener Leben e.V.