25. Quohrener Dorffest wirft seine Schatten voraus – Teil 2

Wie im ersten Teil des Artikels bereits geschrieben, gibt es pünktlich zum 25. Quohrener Dorffest eine neue Bar 🙂
Dank dem Einsatz des Barteams konnten wir in der letzten Wochen große Fortschritte erzielen, denn mittlerweile hat die Bar ein Dach bekommen und wurde von außen mit einem „wetterfest Kleid“ versehen.
Trotz tropischer Temperaturen von 30 Grad und darüber hat das Team der Quohrener Bar seine Arbeiten fortgesetzt. Bis zum Dorffest in 2 Wochen ist allerdings noch einiges zu tun.
Es fehlen noch die Fenster zum Verschließen, der Tresen für die Ausgabe und am wichtigsten die Arbeitsfläche in der Bar. Denn ohne Arbeitsfläche keine leckeren Cocktails.

Und natürlich wurde auch hier bereits im Vorfeld ein kleine Fest gefeiert. Wie die kleine Birke erkennen lässt gab es ein symbolischen Richtfest in kleiner Runde.

Hier noch ein aktueller Zwischenstand des Baufortschritts.