Quohrener Dorffest 2020

Auf dem Festplatz herrscht gähnende Leere. Keine Zelte, kein Bierwagen, keine Cocktailbar und keine Bühne. Zum zweiten Mal in der Geschichte des Quohrener Dorffests musste wir das Dorffest absagen. Dort wo heute unser 28. Dorffest stattfinden würde ist nichts von der sonst so tollen Atmosphäre zu spüren. Kein Geruch von Bratwurst, kein Kühles Bier oder Cocktails und kein Tanz bis spät in die Nacht.

Dorffest 2020 - trauriger Blick auf den Festpatz
Dorffest 2020 – trauriger Blick auf den Festpatz

Im Jahr 2002 fand eine Woche vor dem Dorffest das Jahrhunderthochwasser statt. Dieses Jahr mussten wir das Fest leider Aufgrund der Beschränkungen durch die Coronapandemie absagen. In Gedanken sind wir vom Verein allerdings schon bei den Vorbereitungen für das Dorffest 2021 bei dem wir dann hoffentlich wieder unsere Gäste empfangen und einen schönes Wochenende mit ihnen verbringen können.