Puppenspiel Rumpelstilzchen

Datum/Uhrzeit
Datum(en) - 08.09.2019
16:00 - 17:30

Ort
Orth'sches Gut

Kategorie


„Rumpelstilzchen“

Eine Puppentheaterinszenierung von und mit Jörg Schmidt für die ganze Familie

Am Sonntag, dem 8. September 2019 im Orthschen Gut,
Talstraße 30, 01731 Kreischa, Ortsteil Quohren,
Beginn 16.00 Uhr,
Einlass ab 15.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen

8.9.2019 Rumpelstilzchen
8.9.2019 Rumpelstilzchen

Ein magischer Würfel aus dem die Bühnenbilder entstehen, Scheinwerfer, Puppen und natürlich das Publikum – schon kann es losgehen.
Da gibt es einen armen Müller, welcher trotz seiner Armut nur das Beste für seine Tochter will. Dennoch können sie sich nur begrenzt die Dinge des täglichen Lebens leisten. Es ist des Müllers einzige Tochter. Er würde alles für sie tun, um eine Verbesserung ihrer schlechten Lage zu erreichen. Wenn es sein muss auch mit Lügen. Und so kommt es dann auch. Er prahlt im ganzen Land von seiner außergewöhnlichen Tochter, die doch etwas ganz Besonderes kann. Eines Tages erfährt der König von dieser hochbegabten Frau und die Geschichte nimmt ihren Lauf.                                                                                                                                              Pressetext Jörg Schmidt

Eintritt:  Kinder 4 €,  Erwachsene 7 €

Kartenreservierung:  E-Mail  reservierung@quohrener-leben.de
und Fam. Knepper Tel.: 035206-21512

>>8.9.2019 Puppentheater Rumpelstilzchen<<