Der gestiefelte Karter

Datum/Uhrzeit
Datum(en) - 10.09.2017
16:00 - 17:00

Ort
Orth'sches Gut

Kategorie


„Der gestiefelte Kater“

Willkommen zu einem kunterbunten Theaterspaß für die ganze Familie!
Am Sonntag, dem 10. September 2017 im Orthschen Gut,
Talstraße 30, 01731 Kreischa, Ortsteil Quohren
Beginn 16.00 Uhr, Kaffeetrinken ab 15.00 Uhr

Ihr könnt euch auf ein turbulentes Handpuppenspiel freuen, in dessen Mitte ein alter Regenschirm, zwei Koffer, ein Hut und ein altes Wagenrad stehen. All diese Gegenstände, die man schlechthin als „Sperrmüll“ bezeichnen würde, sind in diesem Spiel unverzichtbar, entstehen doch gerade aus ihnen die unterschiedlichen Handlungsorte. Mit viel Phantasie, Einfallsreichtum und witzigen Dialogen wurde dieses Einpersonenstück von Matthias Trautmann in Szene gesetzt. Für das sparsame, aber sehr flexible Bühnenbild sowie die Figuren und das Spiel zeichnet sich Jörg Schmidt verantwortlich.

 

Eintritt für Kinder 4 €, Erwachsene 7 €

Kartenreservierung unter:
E-Mail reservierung@quohrener-leben.de
oder bei Fam. Knepper Tel.: 035206-21512

>>Programm als PDF herunterladen<<